Cookies nicht aktiviert!
 
Ihr Browser unterstützt keine Cookies oder Sie haben die Cookies in den Einstellungen Ihres Browser deaktiviert. Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Einstellungen vorzunehmen:
 
 
Gehen Sie in die Einstellungen des Internet Explorers über Extras -> Internetoptionen...
 
Wählen Sie dort die Registerkarte "Sicherheit" und den Bereich "Internet". Danach habe Sie 2 Möglichkeiten:

1. Wählen Sie "Standardstufe" und schließen Sie dann mit "OK" die Internetoptionen. Jetzt können Sie die Citymall aufrufen.

2. Wählen Sie "Stufe anpassen"
 
Stellen Sie sicher, das unter "Cookies" beide Auswahlmöglichkeiten auf "Aktiviert" stehen und Schließen Sie beide Dialoge mit "OK"
 
 
Gehen Sie in die Einstellungen des Navigators über Bearbeiten -> Einstellungen...
 
Wählen Sie unter "Erweitert" -> "Alle Cookies aktivieren" und bestätigen Sie mit "OK". Jetzt können Sie in der Citymall einkaufen.